Susanne Wruck wird neue COO bei Pair Finance

Anna-Lena Malter Anna-Lena Malter | 02.08.2022

Die erfahrene E-Commerce-Managerin soll dem Fintech bei der Expansion helfen.

Das Inkasso-Fintech Pair Finance hat Susanne Wruck als neue COO gewonnen. Vom 1. August 2022 an übernimmt sie die Rolle von Fabian Platzen, der sich von nun an auf seine Rolle als Chief Financial Officer fokussieren wird. Wruck war zuletzt ein Jahrzehnt im E-Commerce bei Flaconi und Bringmeister tätig. Bei Flaconi verantwortete sie vor allem die Bereiche Fulfillment, Delivery und Customer Care.

„Der Start bei Pair Finance ist eine aufregende Gelegenheit für mich. Die Technologie von Pair Finance ist ein echter Wendepunkt. Ich bin dabei, Teil einer greifbaren Innovation zu sein, die das starre und überholte Paradigma des Inkassos verändert und sich gleichzeitig positiv auf die Reputation von Marken und die Kundenbeziehung auswirkt“, so Wruck. Pair-Finance-Gründer Stephen Stricker sagte anlässlich des Führungswechsels: „Ich danke Fabian, der die Rolle des COO bislang sehr erfolgreich übernommen hat und von nun an seine volle Aufmerksamkeit auf den national und international wachsenden Finance- und Legal-Bereich legen wird.“

Mit derzeit 180 Mitarbeitern ist Pair Finance mit KI-Technologielösungen und individualisiertem Kundenservice im Inkassobereich unterwegs. Seit 2021 ist die Technologie auch in Österreich verfügbar. Im Juli 2022 gewann das Unternehmen einen MPE Award für seinen Einsatz von künstlicher Intelligenz und Datenanalyse.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

PAIR Finance
PAIR Finance
Startup 2016 Berlin
PAIR Finance
Dynamisches & datenbasiertes Forderungsmanagement.
flaconi
Startup 2011 Berlin
flaconi
Online-Parfümerie.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge