Geldregen für Coachhub

25 Millionen Euro für Coachhub: In das Berliner Start-up stecken nicht nur namhafte Alt-Investoren ihr Geld, neu hinzugekommen ist die Londoner VC-Firma Draper Esprit von Tim Draper.

Erst 2018 gründeten die Brüder Yannis und Mattis Niebelschütz die Coaching-Plattform Coachhub. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: „Die Corona-Pandemie hat einen richtigen Run auf digitale Weiterbildungsangebote ausgelöst“, sagt Yannis Niebelschütz im Interview mit Gründerszene. Jetzt konnten die Brüder 25 Millionen Euro in einer Finanzierungsrunde einsammeln. Dabei sind die Alt-investoren HV Capital, Partech, Speedinvest, Signals Venture Capital und RTP Global beteiligt. Neuinvestor ist VC Draper Esprit von Tim Draper, der aus einer der einflussreichsten Sillicon-Valley-Familien stammt.

Coachhub will mit dem Geld unter anderem mehr Mitarbeitende einstellen. Bisher sind bei dem Berliner Start-up 160 Menschen angestellt, darunter Pychologinnen, Buisness Coaches und IT-Ingenieure. Coachhub bietet – wie der Name schon sagt – Coachings für Unternehmen und ihre Mitarbeitenden an. Das Angebot ist auch per Videokonferenz und Smartphone wahrzunehmen, was in Zeiten der Pandemie besonders von Vorteil ist. 


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Stories und Statistiken direkt in dein Postfach. Mit 2 Klicks abonnieren. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese News informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

Startup 2018 Berlin CoachHub Anbieter von digitalen Coaching-Programmen, der individuelle Schulungen mit Experten für Weiterbildung und Führungsentwicklung anbietet.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Similar posts