Cherish PR feiert 20-jähriges Jubiläum und startet "Communications Accelerator Programme"
Marc Nemitz | 10.08.2023Cherish PR feiert 20 Jahre und startet das "Communications Accelerator Programme", das jungen Start-ups über 150 Stunden Kommunikationsdienste zur Verfügung stellt, um PR-Strategien und Markenwachstum zu fördern. Bewerbungen von weltweiten Scaleups sind bis zum 31. Oktober 2023 möglich.
London - Cherish PR, eine Tochtergesellschaft der Wilful Group und eine Agentur für Technologie und Innovation in Großbritannien, gibt bekannt, dass anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens das "Communications Accelerator Programme" ins Leben gerufen wurde. Bis zum 31. Oktober 2023 können Scaleups aus aller Welt ihre Bewerbungen einreichen.
Das "Communications Accelerator Programme" basiert auf den Erfahrungen und Erkenntnissen, die in den vergangenen zwei Jahrzehnten im Umgang mit weltweit führenden Start-ups gesammelt wurden. Das Programm stellt über 150 Stunden Kommunikationsdienste auf Pro-bono-Basis zur Verfügung, um jungen Startups beim Wachstum zu unterstützen. Die Bewerbungsphase endet im Oktober, gefolgt von der Auswertung im November und der Bekanntgabe der Finalisten im Dezember 2023. Der eigentliche Programmstart ist für Januar 2024 vorgesehen.
Ziel des "Communications Accelerator Programme" ist es, angehenden Unternehmern dabei zu helfen, ihre technologischen Innovationen einer breiteren Öffentlichkeit näherzubringen. Dabei werden konkrete PR- und Kommunikationsstrategien vermittelt, um neue Zielgruppen zu erreichen.
Teilnahmebedingungen
Um am Programm teilzunehmen, müssen Unternehmen bereits operativ tätig sein und ein Produkt oder eine Dienstleistung anbieten, das/die entweder auf dem Markt ist oder die MVP-Phase überschritten hat. Des Weiteren sollten sie sich mindestens in der Seed- oder Series-A-Finanzierungsrunde befinden und klare Geschäfts- und Markteintrittspläne vorweisen können. Als Gegenleistung bietet Cherish PR Workshops zu Kommunikation, PR und Markenaufbau sowie strategische Beratung und digitale Inhaltsplanung an.
Cherish PR kann auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken, darunter namhafte Marken wie Wix, eHarmony, SmileDirectClub, Indiegogo, Kobo, Vimeo, HotelTonight und match.com. Das Unternehmen möchte mit dem Programm die Bedeutung von PR für die Einführung von Innovationen verdeutlichen und angehende Unternehmer auf ihrem Weg unterstützen.
Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten möchten wir aufstrebende Unternehmer bei ihrem Wachstum unterstützen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich effektiver PR- und Kommunikationsstrategien hat uns gezeigt, wie entscheidend diese Faktoren für den Erfolg von Unternehmen sind.
Rebecca Oatley, Gründerin Cherish PR
Trotz der aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen verzeichnet das Vereinigte Königreich einen Anstieg von 6,5 % bei Neugründungen im Vergleich zum Vorjahr in den ersten 12 Wochen des Jahres 2023. Gründer und Geschäftsführer können sich über die offizielle Website für das "Communications Accelerator Programme" bewerben und Informationen über ihr Unternehmen teilen.
Newsletter
Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.
LinkedIn ConnectTake care, give care
Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.
Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilenVielleicht auch interessant:
FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?