DreamRobot und Shopify kooperieren

Das Warenwirtschaftssystem von DreamRobot und das Shopsystem von Shopify lassen sich nun ergänzen. 

DreamRobot und Shopify haben ihre Kooperation verkündet. Die Nutzerinnen und Nutzer des Warenwirtschaftssystems von DreamRobot können nun mit Shopify ihren eigenen Onlineshop gestalten. „Shopify hat uns mit seiner Modernität, der einfachen Handhabung und den Social Media-Anbindungen überzeugt. So steht unseren Kunden eine sehr fortschrittliche Lösung zur Verfügung“, sagt Frank Oddey, Geschäftsführer von DreamRobot.

Shopify dagegen profitiert von den Großkunden des Unternehmens aus Bielefeld. Dazu gehört zum Beispiel die DS Holding von „Die Höhle der Löwen“-Juror Ralf Dümmel. „DreamRobot zählt zu den führenden Multichannel-Systemen im Markt und hat zahlreiche renommierte Referenzen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass es Tarife für alle Anforderungen gibt – vom Start-up bis zum etablierten Online-Händler“, sagt Hagen Meischner von Shopify.

Dreamrobot wurde 2004 in Bielefeld gegründet und bietet ein Warenwirtschaftssystem in der Cloud an. Start-ups oder bereits etablierte Unternehmen können darüber ihr Geschäft an andere Verkaufsplattformen wie Amazon oder Ebay anbinden. Außerdem hat die Software eine Buchhaltungsfunktion und automatisiert die Verkaufsprozesse von Onlinehändlern.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge