16 Millionen Euro Finanzierung für Exporo

Die Crowd-Investing-Plattform Exporo erhält 16 Millionen Euro von ihren Bestandsinvestoren. Damit soll ein neues digitales Angebot finanziert werden.

Die bisherigen Investoren von Exporo schießen noch einmal Geld in das Start-up aus Hamburg. Die 16 Millionen Euro kommen offenbar von Partech, e.Ventures, Heartcore oder Holtzbrinck Ventures, schreibt Finanz-Szene.de

„Die neue Finanzierung ist ein starkes Signal für Exporo und für das gesamte Exporo-Team, den eingeschlagenen Kurs fortzusetzen und unsere Marktposition konsequent weiter auszubauen“, sagte Simon Brunke, Gründer und Co-CEO von Exporo. Das Geld soll in die bisherige Handelsplattform und ein zusätzliches digitales Immobilienangebot gesteckt werden, dass voraussichtlich im April beginnen soll. Exporo hat sich im Markenregister bereits Ende vergangenen Jahres die Rechte an „Propvest“ sichern lassen.

Exporo wurde 2014 gegründet und bietet digitale Immobilieninvestements an. Mehr als 200 Mitarbeiter arbeiten für das Start-up. 


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

Startup 2017 Hamburg Exporo Plattform zur Finanzierung von und Investition in Immobilien.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Weitere Beiträge