Evernest gewinnt ehemaligen BILD-Digitalchef für seine Geschäftsführung

Stefan Betzold kommt zum Proptech Evernest und wird neben den beiden Gründern der dritte Geschäftsführer. Betzold soll sich auf die technologische Weiterentwicklung der Maklerplattform konzentrieren.

Das Hamburger Proptech Evernest baut sein Führungsteam aus. Wie das Start-up bekannt gab, wird der ehemalige BILD-Digitalchef Stefan Betzold Teil der Geschäftsführung. Betzold war federführend an der digitalen Transformation der BILD-Gruppe beteiligt. Als Geschäftsführer der Axel Springer Digital News Media GmbH führte er zuletzt die digitalen Aktivitäten der Medienmarken von Axel Springer in Deutschland

Bei Evernest wird Betzold  künftig die Bereiche Produkt und Technologie verantworten und ist damit für technologische Weiterentwicklung der Maklerplattform von Evernest verantwortlich. Die beiden Gründer Christian Evers und Luisa Haxel teilen sich als Geschäftsführer die Bereiche Strategie, Marketing und Business Development sowie Business Operations, Finance und People auf.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Stories und Statistiken direkt in dein Postfach. Mit 2 Klicks abonnieren. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese News informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Related companies

Startup 2019 Hamburg Evernest Immobilienplattform mit der Möglichkeit seine Immobilie in einer Minute kostenlos zu bewerten.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Similar posts