Kofler und Rosberg hören bei „DHDL” auf

Lars-Thorben Niggehoff Lars-Thorben Niggehoff | 04.11.2022

Die Nachfolger für die beiden Investoren sollen bereits feststehen.

Bei der Vox-Start-up-Sendung „Die Höhle der Löwen” bahnt sich offenbar ein Personalwechsel an. Wie die Bild berichtet, scheiden der Social-Chain-Chef Georg Kofler und der ehemalige Rennfahrer Nico Rosberg aus und sind in der 13. Staffel der Show nicht mehr dabei. Diese startet voraussichtlich im Frühjahr 2023. Vox selbst wollte den Bericht gegenüber der Bild nicht kommentieren.

Ersatz für die beiden ist wohl auch schon gefunden. Bereits seit längerem gibt es Gerüchte, dass die Glossybox-Mitgründerin Janna Ensthaler als Jurorin einsteigt. Dazu kommt nun wohl Tillmann Schulz. Der 33-Jährige führt gemeinsam mit seinem Bruder in dritter Generation den Lebensmittelgroßhändler MDS. In der Start-up-Szene fiel er bisher nicht groß auf, obwohl er laut Gründerszene bereits 2019 ein Investmentvehikel aufgesetzt hatte. Dieses hat aber bisher noch keine Deals getätigt, soweit dies nachvollziehbar ist.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge