Tino Mittelmeier wird Co-CEO bei Lymb.io

Der Wirtschaftsingenieur und frühere Leistungssportler Tino Mittelmeier leitet nun die Geschäfte des Sport-Start-ups gemeinsam mit dem Gründer Markos Aristides Kern.

Lymb.io hat einen neuen Co-Chef. Der Tino Mittelmeier leitet das Start-up ab sofort gemeinsam mit Markos Aristides Kern. „Ich freue mich darauf, den Erfolg des Unternehmens weiter voranzutreiben auf seinem wichtigen und bedeutsamen Weg - Sport, Gesundheit und Fitness für alle mehr Spaß zu machen“, sagt der 37-jährige Mittelmeier zu seinem Eintritt bei Lymb.io.

Zuletzt war Mittelmeier als CFO für das Webseiten-Analysetool Ryte tätig. Außerdem hat er bereits für Little Bird, die Porsche Consulting Group und Siemens gearbeitet und schon einige Start-ups beraten. Von 2001 bis 2008 war er außerdem Teil der deutschen Segel-Nationalmannschaft. Er war dreimal deutscher Meister.

Lymb.io wurde 2016 in München unter dem Namen „Fun with balls“ gegründet. Das Start-up war zunächst nur im B2B-Sektor tätig und bot interaktive Spielwände für Sportstätten, Schulen, Hotels und Einkaufszentren an. Durch die Pandemie ist der Markt eingebrochen. Deshalb möchte Lymb.io nun bei Endverbrauchern wachsen und bietet ab November seine Spielkonsole für alle an. 


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

Startup 2012 München Ryte SaaS, die es Unternehmen und Agenturen ermöglicht, ihre Website zu optimieren.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Weitere Beiträge