Treasurehunter schließt Pre-Series-A-Runde ab

Anna-Lena Malter Anna-Lena Malter | 18.05.2022

Das Start-up hat am 12. Mai erfolgreich seine Pre-Series A-Finanzierungsrunde abgeschlossen. Die Münchener haben rund 1,85 Millionen Euro Eigenkapital und bis zu sechs Millionen Euro Fremdkapital eingeworben.

Treasurehunter hat seine Pre-Series-A-Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Das Unternehmen hat circa 1,85 Millionen Euro Eigenkapital und bis zu Sechs Millionen Euro Fremdkapital erhalten. Mit dem Geld will das Start-up in den kommenden Wochen Content-Seiten akquirieren.

Bei den Investoren handelt es sich überwiegend um erfahrene Branchenexperten, die dem Unternehmen regelmäßig nicht nur mit ihrem Netzwerk, sondern auch strategisch und operativ bei der Erreichung der ehrgeizigen Ziele helfen werden. So gehören beispielsweise Felix Brosius von fxventures.de - Betreiber mehrerer Content-Portale wie pflegewelt.de - und der Content-Experte und Seriengründer Arne Stoschek zum Kreis der Investoren.

"Für uns beginnt nun eine spannende Phase, in der wir zahlreiche Content-Seiten akquirieren, synergetisch in unser wachsendes Portfolio integrieren und zu marktbeherrschenden Publisher-Marken ausbauen", kündigt Mitgründer und Co-CEO Michael Fink an.

Treasurehunter baut seit 15 Jahren Webseiten auf, betreibt, kauft und verkauft diese. Dabei hat sich das Start-up vor allem auf kleine Webseiten fokussiert, um diese mit passenden Anwendungen, Partnern und finanzieller Hilfe zu unterstützen. 


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

Startup 2022 Regenstauf Feli-X

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge